“Ich habe sie ständig auf dem Schirm” (ZEIT)

Zwei Laptops aufgeschlagen. Links schaut ein Mann mit Augen zu nach rechts zu anderen Laptop mit Kussmund. Rechts schaut eine Frau mit Kussmund in seine Richtung nach links.

Screenshot: Zeitonline.de

 

Zwei Menschen haben ihre eigene Familie und führen über Facebook eine Affäre. Nur auf Facebook, den im realen Leben treffen sie sich nicht, so die Abmachung. Ein Artikel über Liebe auf Facebook von Sven Leonhardt bei Zeitonline:

Die Begrenzung unserer Beziehung auf geschriebene Worte, Emoticons, Fotos und Dateien stellt eine echte Herausforderung dar. Das zeigt sich besonders bei Meinungsverschiedenheiten und Liebesbekundungen. Trotzdem hat sich in der Zwischenzeit ein Vertrauensverhältnis entwickelt, wie keiner von uns es vorher zu einem anderen Menschen hatte. Jeder kennt die intimsten Geheimnisse des anderen.

 

 Erzähl dazu Deine Blue Story

Kommentiere dazu hier drunter

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.