“Otherwise engaged” (Alicia MacDonald)

Otherwise Engaged from Jack Sidey on Vimeo.

„Otherwise Engaged“ ist ein Kurzfilm von Alicia MacDonald über die Möglichkeit, auch den Heiratsantrag zum Ereignis auf Social Media zu machen, oder einfach zum Hashtag #‎love‬. Bericht auch bei Jetzt.de von Süddeutsche:

Viel wichtiger aber noch ist der Schluss des Videos, der deutlich macht, dass uns das Dilemma ja klar ist, und dass wir das mit dem Zauber des Moments eben anders definieren als unsere Eltern und Großeltern. Als der Freund die Freundin am Schluss des Films fragt, ob sie gleich ihre Eltern anrufen, antwortet sie, während sie auf ihrem Smartphone Fotos und Videos teilt: “Können wir nicht erst mal den Moment genießen, bevor wir die Anrufe erledigen?“

 Erzähl dazu Deine Blue Story

Kommentiere dazu hier drunter

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.