“Ihr quatscht auf der re:publica 2014. Wann seid ihr Facebook-Freunde?” #rp14

Angenehm zwischen zwei Sessions gequatscht, Smartphone raus und “wie heißt du eigentlich auf Facebook?” gefragt. So passiert’s besonders schnell auf Netzkonferenzen, der digitale Kontakt ist schon mal geschmeidiger als die zerknitterte Visitenkarte. Aktuell ist vom 06.-08. Mai 2014 wieder die re:publica in Berlin, und nach dem Motto “Into The Wild” werden bestimmt spontan wieder Hunderte neue Facebook-Freundschaften entstehen…Die passende Blue Story-Frage also: “Ihr quatscht auf der re:publica 2014. Wann seid ihr Facebook-Freunde?” Weil ich es die letzten Jahre immer schon super fand, werd ich auch wieder da sein und vielleicht erzählt ihr mir ganz beiläufig eure eigenen Blue Stories live und in Farbe…

 Erzähl dazu Deine Blue Story

Kommentiere dazu hier drunter

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.